side by side - gemeinsam zum Erfolg!

Schule als Oase - Brücke für die Zukunft

Andrea Schlppi

Portrait
Mein Weg führte mich über die Ausbildung als Primarlehrerin zur Soziokulturellen Animatorin FH. Ich arbeitete u.a. 5 Jahre in der offenen Jugendarbeit. Mein Erfahrungswert und die Weiterbildung als Tanz- und Bewegungstherapeuthin liessen mich ein Projekt ins Leben rufen, mit welchem ich die öffentlichen Schulten unterstützen und ergänzen kann.

Es ist mir ein grosses Anliegen, junge Menschen in ihrem Selbstwert zu stärken und ihnen ihren Wert bewusst zu machen. Ich möchte Raum schaffen, in welchem junge Menschen stressfrei und ohne künstlichen Druck sowie mit Wertschätzung ganzheitlich lernen und sich entfalten können. Dabei steht der junge Mensch mit seinem Potential, seinen Fähigkeiten, seiner Einzigartigkeit und seiner Biographie im Zentrum.

Schwerpunkt
Die Einzelschulung / Einzelförderung ist speziell am Bedürfnis des jungen Menschen orientiert. Sie lässt Spielraum und Kreativität zu und definiert sowie entwickelt sich ganz aus sich selbst heraus.





E-Mail

andreaschlaeppi(at)hotmail.com

 

 

side by side
Andrea Schläppi
Dipl. Primarlehrerin
Soziokulturelle Animatorin FH
Tanz- und Bewegungstherapeutin i.A.
Im Tobel 5
8340 Hinwil-Hadlikon

Mobile 079 468 58 18

side by side